• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo ich habe mir mal ein bisschen was auf einer Stabmixer Test und Vergleichsseite durchgelesen und komme zum Schluss das ein Standmixer fast genauso viel kostet wie ein guter Pürierstab ! In dem Test werden einige Punkte genannt welche ich gut nachvollziehen kann. Vor allem wenn man den Mixer für Smoothies benötigt! Ich habe außerdem gehört das so ein Stabmixer viel weniger Umdrehungen/Minute hat und somit die Nährstoffe nicht so gut rauskommen wie bei einem Hochleistungsmixer... was haltet ihr davon?

Gefragt in Shopping von (140 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Also wenn du richtige Smoothies zubereiten möchtest, würde ich auf jeden Fall zum Standmixer raten!
Beantwortet von (340 Punkte)

Dabei kann ich Manny nur voll und ganz zustimmen. Wenn du wirklich gute Smoothies machen möchtest, dann solltest du dir auf jeden Fall einen guten Standmixer besorgen. Denn, wie du bereits ober geschrieben hast, kommen bei einem Hochleistungsmixer die Nährstoffe viel besser zur Geltung. Ich habe selbst diesen Hochleistungsmixer zuhause: https://www.vitality4life.**/biochef-standmixer/

Den kann ich dir nach bestem Wissen und Gewissen auch nur weiterempfehlen. Der Mixer hat einen Motor mit 1200 Watt und japanische Stahlklingen. Er hat auch voreingestellte Zeit und Geschwindigkeitsprogramme für Smoothies, Suppen usw. Und zurzeit bekommst du den Mixer auch um 30€ günstiger als sonst.

0 Punkte
Ja für Smoothies sind Standmixer bequemer, aber zum Pürieren für Kartoffelpürree oder ähnliches reichen die Stabmixer völlig aus. Kosten ja auch nicht so viel.
Beantwortet von (680 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Nov 2016 in Ratgeber von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Nov 2016 in Shopping von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
...