• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich müsste mir dringend aus privaten Gründen 500 Euro leihen und möchte mein Konto nicht überziehen. Die Dispozinsen sind einfach zu hoch. Bei einem Mirkokredit sollte ich günstiger weg kommen. Kennt jemand einen Anbieter, der schnell das Geld auszahlt?
Gefragt in Ratgeber von (770 Punkte)

7 Antworten

0 Punkte
hallo,

ich denke, bei einer so geringen summe wäre die inanspruchnahme des dispos die bessere wahl.

der dispokredit ist unkompliziert, es sind keine weiteren schriftlichen vereinbarungen nötig, und, ganz wichtig, es gibt keine festgelegten laufzeiten und rückzahlraten.

man zahlt nur für die zeit und den betrag, wo man im minus ist. jeder geldeingang mindert den zinsbetrag.

viel erfolg!
Beantwortet von
0 Punkte
Du kannst entweder zu deiner Hausbank gehen und nach einem Dispo fragen, da wirst du aber mit zinsen bis zu 16% rechnen müssen.
Ich an deiner Stelle würde es mit einem Privatkredit von Auxmony Probieren - Geld von Mensch zu Mensch

Das wird nicht in die Schufa eingetragen und auch hier hast du die möglichkeit über sondertilgungen, also wenn du mehr geld zur verfügung hast, kannst du auch mehr oder alles direkt begleichen...

Hier mal ein link für dich! :-)

http://info.auxmoney.com/kredit-von-privat.html?afid=10013860&a_bid=475d8df0
Beantwortet von
0 Punkte
Die richtige Fussballwette mit hohem Risiko abschließen und gewinnen :D
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte

Ich könnte mir vorstellen, das es schon vielen von uns so gegangen ist, das man sich mal schnell Geld leihen muß. und der Dispo ist ja wohl wahrlich keine Alternative, zumindest keine bezahlbare. Und Du brauchst ja keine Unsummen. Im Internet ist einiges an 500 Euro Kreditanbietern zu finden. Aber gut vergleichen

Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte

Mitllerweile bewegt sich einiges auf dem Markt bezüglich kleiner kredite mit sofortauszahlung, weil immer mehr Anbieter diese option anbieten. Dadurch bekommst du einen kleinen Kredit mitterweie günstiger als einen Dispo. Auf kredit-sofortauszahlung.com findest du aktuell Anbieter die schnell einen Kredit auszahlen.

Empfehlen würde ich z:B. das neue Angebot von Cashpresso.

 

 

 

Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Kannst du nicht bei Eltern Geschwister und Freunde nachfragen ob Sie dir nicht was ausleihen können ??

Das machen wir untereinander immer ganz gut
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte

Einige gute und seriöse Anbieter kannst du hier im Vergleich sehen- https://kleinkreditsofort.net/. Mit Vexcash hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann den Anbieter auch weiterempfehlen. Da du nur 500 EUR brauchst, kriegst du das Geld innerhalb von 30 Minuten. Sehr empfehlenswerter Anbieter

Beantwortet von (6.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Jan 2018 in Shopping von marco381 (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8 Sep in Sonstiges von Tobsen (15.7k Punkte)
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 23, Feb 2014 in Ratgeber von vanillekipferl (160 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 9, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Feb 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Feb 2014 in Ratgeber von predigerin (8.3k Punkte)
...