• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Was passiert wenn ich destilliertes wasser trinke und drauf steht nicht als Trinkwasser benutze und es trotzdem trinke passiert da was oder nicht und dann hab ich noch eine frage was wenn ein halben Becher und davon noch ein halber Becher Salz mit einem Schluck Wasser oder eistee mische und trinke was passiert da wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Danke in voraus
Gefragt in Ernährung von

2 Antworten

0 Punkte
Also sorry aber wie kommt man auf die idee. Also ich wuerde sofort einen arzt aufsuchen. Ganz wichtig. Wieso hast du das verwechselt? Lass dich auf jeden fall mal kontrollieren! LG Aurelio
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Destelliertes Wasser ist giftig für den Körper. Du müsstes zwar mehrere Liter trinken um zu sterben aber positiv wird sich das Glas nicht auf dich Auswirken. Salzwasser ist auch giftig für den Körper da es ihm die Flüssigkeit entzieht und du nurnoch mehr durst kriegst. Jedoh denke ich wenn du einen Löffel Salz in dein Wasser tust, die Konzentration nicht groß genug für irgendwelche zu spührenden Schäden ist. Naja alles rein theoretisch hoffe ich
Beantwortet von (400 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Mai 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jan 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Jan 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...