• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo :-)

ich habe seit 9 Tagen einen Hamster, er pisst immer in sein Häuschen. Er frisst am liebsten Pistazien also habe ich ihm Pistazien in sein Haus gelegt, er pittst trotzdem dort nachdm er die Pistazien nur 2 und ohne Salz gefressen hat.

Ich habe gelesen dass Hamster beginnen in den Topf mit Chinchillasand zu pissen wenn man ihnen mit einer Nagelschere die Minihoden abschneidet, natürlich mit Blauspray zum Heilen und so aber, funktioniert das, hat Jemand Erfahrungen?
Gefragt in Tiere von

1 Antwort

0 Punkte
also bei uns hat es über die ganze zeit in der wir sie hatten (2 jahre) nicht geklappt
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Aug 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Okt 2016 in Tiere von pan-popielniczka (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mai 2015 in Tiere von Anonym
...