• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Liebe Leute,

 

da ich gerne mal etwas mehr aufs Gas trete (aber nur wenn niemand gefährde, natürlich), habe ich leider schon 6 Punkte in Flensburg gesammelt. Man hört ja, dass es so etwas wie Punkteabbauseminare gibt, mit denen man die Punkte loswerden kann bevor der Lappen weg ist...Das wird bei mir ja ein Bisschen knapp, da ich nur noch zwei Punkte von den "hateful eight" entfernt bin...

Habt ihr eine Ahnung davon, wo man solche Seminar machen kann, und wieviele Punkte man dabei genau verlieren kann? Kann man mehr verlieren wenn man mehr bezahlt o.Ä.?

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)

Markus
Gefragt in Auto & Motorrad von (2.7k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

also mit dem seminar kenn ich mich nicht aus, aber ich glaube wenn man eine gewisse zeit, 2 jahre oder so, fährt ohne punkte zu sammeln, bauen die sich wieder ab. yes

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Soweit ich weiß, kann man durch solche Seminare nur einen Punkt abbauen, solange man nciht mehr als 5 Punkte auf dem Konto hat. Punkte verjähren allerdings auch nach eienr bestimmten Zeit.
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
ja, ich glaube, die bauen sich von selber wieder ab. aber da darfst halt keine neuen sammeln solange.
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 9, Mär 2021 in Sonstiges von Darki (14.5k Punkte)
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 18, Mär 2020 von Snowfairy (19.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Nov 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 18, Apr 2015 in Medizin von herbert479 (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Apr 2020 in Auto & Motorrad von Chris.k (6.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...