• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo,

Gibt es eine Seriöse, kostenlose Pornoseite, wo keine Seiten im Hintergrund aufgehen und Viren drauf sind? Freue mich auf Antworten!

LG
Gefragt in Bilder von
Bearbeitet von

5 Antworten

–2 Punkte
 
Beste Antwort
Ich kenne vielerporno.com, guterporn.xxx, youporn.com, xhamster.com und xvideos.com, für mich die besten pornoseiten im Internet.
Beantwortet von
+1 Punkt
Ruf doch mal bei der Bundesmedienanstalt an und frag nach ob die dir da ein paar Links zusenden können. Vielleicht haben die auch Empfehlungen oder staatlich geprüfte Pornoseiten, oder frag beim TÜV.
Beantwortet von (19.4k Punkte)
–1 Punkt
Nein! Die gibt es logischerweise nicht!
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte

Hey

schau mal bei http://www.deutsche-porno.net oder https://www.pornotim.com vorbei. Die haben einige Filme im Angebot. Dort brauchst du auch keine Angst vor Viren und Co. zu haben. Vielleicht ist das ja was für dich. Sind meine Favoriten 

smiley
Beantwortet von (410 Punkte)
wieder angezeigt von
0 Punkte

Hallo,

Ich habe da paar gute Websites gefunden yescheeky

  1. Teenies in den Arsch gefickt
  2. Deutsche Fickfilme
  3. Lesben mit Dildo
Beantwortet von (160 Punkte)
ist alles kostenlos zum anschauen

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
+2 Punkte
9 Antworten
Gefragt 28, Apr 2017 in Chats von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Dez 2018 in Kontakte von Hangover (2.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 14, Mär 2017 in Forum von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16 Mär in Ratgeber von Beilchen81 (380 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...