• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi Ich habe ein großes Problem.. Ich habe den Sohn von meiner mutter ihrem freund, gebeten mir Jugendschutz am Pc einzurichten, und habe ihm gesagt das er entscheiden soll ob er ihn wieder raus macht oder nicht.Ich habe gesagt ich würde die entscheidung akzeptieren egal wie sie ausfällt. Eigentlich dachte ich das er ihn wieder raus macht. und er hatte die ganze zeit gemeint das er ihn warscheinlich wieder rausmacht, sich aber noch nicht entschieden hat.Und jetzt lange hin und her überlegt und sich jetzt plötzlich entschieden den nicht mehr raus zu machen was mache ich jetzt?
Gefragt in Sonstiges von

4 Antworten

0 Punkte
Den PC formatieren vllt?
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Wieso hat er die Möglichkeit dazu ?

 

Rede doch mit deiner Mutter oder ihrem Freund... wieso sollte er den Schutz überhaupt reinmachen ?
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Versteh ich auch nicht ganz. Ich würde ja fast behaupten selber schuld. Entweder er rückt das Passwort raus, oder du musst den PC neu aufsetzen sprich formatieren. Es gibt zwar auch noch andere Möglichkeiten, aber danach müsste ich jetzt auch suchen, die weiß ich leider nicht. Warum macht deine Mutter nicht auch den Jugendschutz rein sondern der Sohne des Freundes?
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
Naja, keine ahnug?????????
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jun 2015 in Musik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Jan 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...