• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi, Ich bin 17, w, 1,73 groß und wiege zurzeit um die 61/62 kg. Ich würde gerne noch etwas abnehmen, da ich noch etwas zu viel Fett habe und zusätzlich Muskeln aufbauen. Habe in einem Jahr um die 16 kg abgenommen, aber würde gerne sportlicher werden. Daher habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und werde am Wochenende ein betreutes Training haben! Ich würde gerne zweimal die Woche ins Studio und dazu noch jeden 2.-3. Tag zuhause Situps, Crunches etc.! Dazu kommt noch einmal die Woche Schulsport. Was den Sport anbelangt, würde ich diesen Plan einhalten... Was sagt ihr dazu? Mein Problem liegt jedoch zusätzlich bei der Ernährung, da ich eine lange Zeit sehr wenig gegessen habe und dann vor paar Monaten wieder leicht zugenommen habe durch Heißhungerattacken. Das konnte ich jedoch relativ gut wieder eingrenzen und halte mein Gewicht seit längerem.... Allerdings würde ich gerne wieder auf ca 56-60 kg kommen. Wie viel Kalorien darf ich denn bei meinem Gewicht/Größe essen? Ich glaube durch die lange Diät etc habe ich kein Gefühl mehr dafür... Ich weiß, mein Text ist sehr lang, aber ich hätte gerne ehrliche Meinungen zu meiner jetzigen Situation und ich würde mich freuen, wenn wer Lust hat alles zu lesen und mir weiterzuhelfen:)
Gefragt in Sport & Fitness von
Bearbeitet

1 Antwort

–1 Punkt
Das man mit solchen Körperdaten nicht wirklich mehr abnehmen muss...
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sport & Fitness von Nicofue (620 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...