• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo an alle,

mich würde interessieren ob es Alternativen zu Brot gibt? Bei bestimmten Diäten wie zum Beispiel der Ketogenen Ernährung darf man keine Kohlenhydrate, Zucker und Stärke zu sich nehmen. Da ich sehr gerne mal Salamibrot oder Marmelade esse, suche ich nach einer Alternative. Kennt sich jemand damit aus?
Gefragt in Beilage von (540 Punkte)

12 Antworten

0 Punkte
Es gibt rezepte mit Proteinbrot, das ist dann fast nur Ei, kannst ja mal probieren, ob das schmeckt :)
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte

Es gibt sogar unzählige Arten von Brote, wir haben mal vor einiger Zeit ein Buch darüber gemacht, mit den unterschiedlichen Broten. Die wir auch gebacken und mit Hilfe von https://food-fotograf-foodstyling.**/ sehr gut in Szene setzen konnten. Ich meine es gehört schon einiges dazu, ziemlich viele unterschiedliche Brote abzufotografieren, aber er hat das super gut gemacht. Ich kann nur nicht mehr sagen, wie viele Brote es am Ende waren.

Beantwortet von (6.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Nov 2017 in Ernährung von UserAlpha (120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 11, Jan 2018 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...