• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

wie überlegen uns einen Whirlpool zuzulegen, den wir auf und abbauen können. Hat jemand bereits Erfahrungen damit machen können?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (990 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Scheisse geht echt nur mehr so wenig im Bett?
Beantwortet von
0 Punkte

Ja, und eigentlich nur Gute. Wir haben uns ebenfalls für die tragbare Variante entschieden. Im Winter steht er im Keller neben der Sauna, übrigens eine geniale Kombi, und im Sommer draussen im Garten. Und zweimaliger Wasserwechsel ist akzeptabel

Beantwortet von (770 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 30, Dez 2016 in Freizeit von Dominik Stiel (180 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Apr 2016 in Sonstiges von tommy (1.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Aug 2019 von RitaM (1.3k Punkte)
...