• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

Wir suchen für unser Büro nach günstigen Plissees. Allerdings müssten die Plissees maßangefertigt werden, weil wir keine Standard-Fenster haben. Jetzt wollte ich mal wissen, mit welchen Kosten denn ca. zu rechnen wäre?

Wäre super, falls das jemand weiß!
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Moin!

Hmm... das kommt mir vom Preis doch etwas fragwürdig vor. Zudem ist der Preis immer von verschiedenen Faktoren abhängig: 

- Maße (Breite und Höhe)
- Schienenfarbe 
- Stoff und Muster
- Montageart (Glasleiste, Glasleistenwinkel, Klemmträger)

Von da her lässt sich der Preis nicht pauschal im Vorhinein und völlig ohne nähere Angaben bestimmen. Unter https://www.plissee-zeit.**/ findest du allerdings einen Preisrechner, bei dem diese Angaben abgefragt  und mitkalkuliert werden. Der exakte Preis wird nach Angabe der Maße etc. dann automatisch berechnet. Ein sehr einfacher und transparenter Bestellablauf somit. 

Grüße

Beantwortet von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jun 2017 in Shopping von Area51 (770 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Apr 2016 in Ratgeber von Natalie86 (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Mär 2017 in Sonstiges von Mariesa1980 (1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Feb 2014 in Ratgeber von Katiron (1.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Apr 2021 in Sonstiges von Kaethys (8.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...