• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Topfrage community ,

Seit langer Zeit spiele ich mit den gedanken herum mir eine Powerbank zu kaufen.

Diese Dinger sind schon ziemlich praktisch jedoch gibt es zu viel Auswhal,ich möchte mein Handy mindestens 5 mal auladen und deshalb habe ich mich für diese Powerbank entschieden:

http://externer-akku-ratgeber.info/produkt/ravpower-26800mah-powerbank-test/

Was haltet ihr von der Powerbank ?

Ist der Preis angemessen ?

Gefragt in Technik von (160 Punkte)
https://www.amazon.**/Powerbank-Akkuanzeige-Kapazit%C3%A4t-Fachhandel-Smartphone/dp/B01893RR00/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1474025326&sr=8-2&keywords=urcover+powerbank

3 Antworten

0 Punkte
Eine warhaftig gute powerbank denn eine warhaftig gute powerbank ist warhaftig gut und muss warhaftig gut gepflegt werden wenn du sie nicht warhaftig gut pflegst dann ist sie warhaftig kaputt (ich bin warhaftig schlau)
Beantwortet von
0 Punkte
Schaut gut aus würde ich auch nehmen
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
lässt sich nicht öffnen, schade, bin auch gerade auf der suche
Beantwortet von (360 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Aug 2016 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Mär 2016 in Apple von phillipp (10.6k Punkte)
...