• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Meine Schwester hat gekocht (10) raviolis hält und hat die schüsseln vertauscht und hatte mir die Schüssel mit dem Fleisch gegeben ,sie hatte die schüssel mit dem gemüse . Ich habe es sofort gemerkt also ich habe nur 1 Ravioli gegessen . Ich bin schon vergitarierin seit 2 jahren (bin weiblich 13) und esse auch keine gelatine oder fisch. Aber meine Frage ist nun : bin ich noch vegitarierin?!
Gefragt in Ernährung von

2 Antworten

0 Punkte
War ja keine Absicht..ich denke deine Einstellung hat sich nach dem Ravioli nicht geändert oder ;-)
Beantwortet von
0 Punkte
Na klar, es geht dabei ja nicht um das was man isst, sondern in erster Linie wie man zum Essen steht und wenn da mal unbeabsichtigt was getauscht wird, ist das nicht schlimm.
Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 16, Apr 2018 in Ernährung von TuNichtGut (360 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Apr 2017 in Ernährung von Maugh1960 (1.6k Punkte)
...