• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich habe eine Frage. Wir haben im Geschichtsunterricht das Thema Pallottiner angesprochen. Gibt es heute eigentlich auch noch Anhänger dieser religiösen Gemeinschaft und wenn ja, wo organisieren die sich und was machen die, wenn sie sich treffen?
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Aber selbstverständlich gibt es die heute noch? Die sind doch nicht "ausgestorben". Im Internet gibt es da eine Menge Material. hast Du da schon mal geschaut? Es gibt sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag!
Beantwortet von
Ja schon geschaut. Aber da gibt es viele Seiten? Welche ist denn nun die richtige? Ich dachte es gibt nur einen Orden? Warum gibt es dann von der Pallottiner-Gemeinschaft so viele Webseiten?

Das ist die korrekte Internetadresse: http://www.pallottiner.org/

Dort steht alles was man wissen muss!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Jan 2016 in Ratgeber von kathi1239 (580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...