• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin  weiblich 14 und die lehrerin der ich hinterher schwärme ist 29 .irgendwas ist anziehend ich mochte sie vorher irgendwie nicht so aber ich fand sie schon immer attraktiv nur am Anfang haben wir uns ins nicht ganz so gut verstanden da ich sie vor einem jahr noch nicht hatte .jedenfalls lächelte sie seit neuestem so eigenartig das macht sie aber nur zu mir was ich echt eigenartig finde.mir gings echt übel in letzter zeit sie hat eigentlich auch so grob alles mitbekommen und dann gabs eine kleine Auseinandersetzung sie hat mich  verstanden und einige tage vergingen und die war totsl fürsorglich zu mir fragte mich ob es mir gut geht und war total nett zu mir und beim unterricht war sie etwas spezieller zu mir denn sie kam ohne grund zu mir obwohl ich mich nicht gemeldet habe und immer nach der Stunde schaut sie immer  was ich  mache sie achtet aber nur auf mich und wartet darauf das ich sie irgendwas frage und ich würde gerne sie fragen ich würde gerne meine letzten Minuten für sie opfern aber es geht nicht sonst würde das echt mega komisch rüberkommen wenn ich andauernd sie was Frage und bei ihr bin .Jedenfalls bin ich deswegen sehr deprimiert sie ist ist ganz sicher nicht verheiratet und hat auch kein Freund soweit ich weiß.Ich weiß aber nicht so recht dass ich sie nur liebe weil ich sie sexuell anziehend finde denn manchmal stelle ich mir schon dinge mit ihr vor ...
geschlossen mit Kommentar: peinlich
Gefragt in Freizeit von
geschlossen

1 Antwort

0 Punkte
Ja ihr seid auf jeden Fall füreinander geschaffen und solltet eure Gefühle füreinander auf keinen Fall länger unterdrücken. Informiert euch über gleichgeschlechtliche Ehen, vllt könnt ihr ja auch ein Kind adoptieren?
Beantwortet von (19.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
...