• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
hallo.

bin ein mädchen un 15. hab in den sommerferien zum ersten Mal e genommen. 1 monat später dann nochmal. eigentlich wollte ich aber mindestens drei monate pause machen, hatte dann aber iwie doch lust.

ist das sehr schädlich?

kiffe auch täglich. hab gehört das ist so schädlich wie jedes WE e zu nehmen. stimmt das?

wie viel abstand soll ich zwischen dem konsum von ecstasy lassen?

lg
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Hallo anonyme, für dein alter hast du schon recht früh mit dem ganzen scheiß angefangen, ich selber habe auch ecstasy genommen und gekifft habe ich auch. Ecstasy ist sehr schädlich, die Auswirkungen können noch nach Jahren kommen, lass lieber komplett die Finger davon. Ich weiß wie du dich fühlst, möchtest wieder in den Rausch kommen es ist ja auch ein geiles Gefühl wenn man auf e ist, bleibe lieber beim kiffen und das solltest du allerdings auch nicht so viel weil es tatsächlich auf dauer depressiv macht. Du bist noch so jung vergeude deine kostbare zeit nicht mit so einem Müll.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Apr 2017 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Jun 2016 in Ratgeber von Anonym
–1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 12, Jan 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 16, Sep 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Aug 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Dez 2016 in Chats von Anonym
...