• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

Meine Verlobte und ich planen eine Wohnung zu kaufen, da wir finden, dass Mieten auf Dauer keinen Sinn macht. Haben auch schon etwas Geld gespart und nun möchten wir den Rest über einen Kredit finanzieren. Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus und kann mir einige Tippy geben? Wo schließe ich den Kredit am besten ab, wo gibts die besten Konditionen? Fragen über Fragen!

Bin für jeden Tipp dankbar.
Gefragt in Ratgeber von (400 Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Wo es die besten Konditionen (für euch) gibt hängt natürlich auch ein Stück von eurer Bonität ab. So pauschal kann man die Frage also nicht beantworten. Grundsätzlich würde ich euch empfehlen einen Kreditvergleich (z.B. auf http://www.kredite-vergleich.**/ ) durchzuführen. Das dürfte schonmal für einen guten Überlick sorgen. Wenn gewünscht, könnt ihr den Kredit dann sorgar online beantragen. Geht heutzutage alles sehr problemlos.
Beantwortet von (630 Punkte)
0 Punkte
Einen Vergleichsrechner und viele Informationen bekommst du bei https://www.kredit-negative-schufa.**/kredit-ohne-schufa-das-sollten-sie-wissen/  , finde die Seite persönlich sehr gut.
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte

Erkundige dich doch mal auf dieser Seite: http://ratenkredit24.info/

Hier gibt es jede Menge Infos rund um Ratenkredite und wie man dabei Kosten-technisch am besten abschneidet. Vorbeischauen lohnt sich.

Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte

Ich würde dir Vorschlagen, einfach einen Vergleich auf Google zu finden und dich auf diese Weise schlauer zu machen...eine gute Quelle ist z.b.https://www.kreditvergleichsrechner.com/kreditrechner.php. Da findest du neben dem Kreditrechner auch Infos darüber, was bei der Entscheidung beachtet werden sollte. Ich habe neulich einen Kredit bei swkbank beantragt und hatte auch keinen Grund zu meckern. Sehr niedrige Kreditzinsen...Mit anderen Anbietern habe ich jedoch keine Erfahrungen gemacht

Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte

Wenn Du nach einem Kredit mit guten Konditionen suchst, über http://www.kreditvergleichsrechner.net/geld%20kredit.php kann man einen kostenlosen Kreditvergleich machen. Da siehst auf einen Blick, wo es aktuell die günstigsten Konditionen gibt.

lg

Beantwortet von (4.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 16, Jun 2016 in Sonstiges von Jerome (990 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
+2 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Mär 2014 in Ratgeber von Anonym
+1 Punkt
5 Antworten
Gefragt 15, Jun 2013 in Ratgeber von Anja2013 (1.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jun 2013 in Ratgeber von Luiseeeeeee (1.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8 Sep in Sonstiges von Tobsen (15.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Feb 2020 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
...