• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein 5 Monate alter Hamster frisst seine eigene Scheisse. Er hat ein 120x60x50 Terrarium aber er gräbt nur um Fressen zu verstecken und dann scheisst er in den Futternapf und frisst das auch gleich auf. Ich habe sxhon 5 verschiedene Futtersorten, Frischfutter und sohar Katzenfutter gegeben und er frisst alls auch Mandeln und Hasennüsse alles kein Problem aber er frisst eben auch seine Scheisse, was kann ich dagegen machen oder ist das normal?
Gefragt in Tiere von

2 Antworten

–1 Punkt
 
Beste Antwort
Das hat meine auch gemacht. Nagelschere nehmen und Vorderzähne kürzen dann hat meine sofort aufgehört mit Fäkalienkonsum.
Beantwortet von
+1 Punkt
Tietarzt wuerd ich sagen. Aber das klingt echt ein bisschen zu merkwürdig.
Beantwortet von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mai 2015 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Aug 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Okt 2016 in Tiere von pan-popielniczka (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Aug 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Mär 2014 in Freizeit & Hobbies von Christianlennon (340 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Mär 2014 in Freizeit & Hobbies von Christianlennon (340 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 29, Apr 2014 in Tiere von Anonym
...