• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich brauche umbedingt eine professionelle Haarentfernung, aber wo finde ich eine?

hat jemand mehr Infos?

 

Liebe Grüße
Gefragt in Whatsapp von (200 Punkte)

7 Antworten

+1 Punkt
Hi, Ich hab mir bei Touch-my-Skin Haare entfernen lassen und ich finde es echt angenehm dort.

 

Ich kann es dir nur empfehlen, also einfach in Google "Touch-My-Skin" eingeben :-)
Beantwortet von
0 Punkte

Hallo Andrea,

warum versuchtst du dir nicht selbst die Haare zu entfernen. Mittlerweile kann man das selbst mit den richtigen Geräten ganz gut schaffen. Dabei bist du auch ortsunabhängig wenn du dir zum Beispiel ein IPL Gerät zulegst. Hier bekommst du eigentlich alle Informationen die du dafür brauchst. Du kannst dir die teure Haarentfernung bei der Kosmetik echt sparen, schau dir mal bei Amazon die günstigen Alternativen an!

Ich hoffe ich konnte helfen, grüße Linda!

Beantwortet von (5.6k Punkte)
0 Punkte

Ist ein bisschen weiter weg, aber auf https://www.haarentfernung.ch/ipl/ habe ich ein paar Anbieter aus der Schweiz gefunden.  Vielleicht ist es die Reise wert.

<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte

Falls auch Laser und IPL für dich in Frage kommen, kann ich dir https://www.belladerma.**/ empfehlen. Ich hatte in dem Fachzentrum schon einige Behandlungen und war auch immer zufrieden. Die sind zwar in Berlin Charlittenburg, vielleicht kann es dir aber trotzdem helfen

Preislich stimmt auch alles, einfach mal auf deren Webseite informieren

Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo Anderaschutz,
 

du braucht keine professionelle Haarentfernung zu suchen,weil es auch möglich ist selber zu machen.Ich meine nicht Rasieren oder Zupfen, sondern was besseres.Du kannst dir Gerät kaufen, mit dem du Haaretnfernung machen kannst.Es kostet nicht viel und ist ganz einfach zu verwenden.Ich habe auch richtige Lösung gesucht und da gefunden.Bin wirklich zufrieden und bin überzeugt,dass du das auch selber machen kannst!

Versuch mal!

LG

Beantwortet von (21.3k Punkte)
+1 Punkt

Das hier hilft dir sicherlich weiter: dauerhafte Haarentfernung Düsseldorf mit modernen Lasern da findest du jede Menge Infos zu dem Thema und du hast sogar die Möglichkeit für eine kostenlose Erstbehandlung!

Ist ca. 2 Std. mit dem Auto entfernt, aber dafür bist du in den Händen von erfahrenen Spezialisten! 

VG

Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte

Ich bin früher auch immer regelmäßig zum Waxing gegangen. Seit knapp zwei Jahren muss ich es nicht mehr, worüber ich sehr froh bin. Ich habe mir hier Iplgeraetetest.com/ ein IPL Gerät gekauft und bin total begeistert davon. Um ehrlich zu sein, habe ich am Anfang nicht erwartet, dass es so gut funktionieren wird.

Ich habe dunkle Haare und diese sind wirklich sehr lästig. Für mich hat sich die Investition in das IPL Gerät ausgezahlt, denn ich habe viel mehr Geld jedes Jahr fürs professionelle Waxing ausgegeben. Ich denke einfach, dass man verschiedenes ausprobieren muss, um die beste Lösung für sich zu finden.

Beantwortet von (940 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Jan 2015 in Medizin von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 4 Mai von Snowfairy (17.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Mär 2020 in Tiere von Linda93 (5.6k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
...