• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Habe mir seit ein paar Wochen einen Hamster zugelegt. Ich bin super zufrieden, jedoch bekommt er momentan plötzlich überall weiße Punkte auf seinem Fell. Er sieht dadurch irgendwie nicht ganz gesund aus. Ist das bloß wegen dem Winter.....ist das normal? Ich mache mir unglaublich viel sorgen und ich kann im Internet nichts genaues darüber finden. Danke im Voraus. Lg
Gefragt in Tiere von (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hi. Bin leider kein Experte im Beriech Hamster aber soweit ich weiß kann es sein dass er einfach nur Winterfell bekommt. Wenn er noch weitere Sympthome wie dauerndes kratzen oder gerötete Augen oder sowas bekommt dann geh auf jeden Fall zum Tierartzt. Hoffe ich konnte dir helfen und es ist nix schlimmes.
Beantwortet von
+1 Punkt
Da hilft nur Notschlachtung.
Beantwortet von
ich empfehle eine feine Sülze, oder kleine Schenklchen zum braten und Leberwurst aus dem Rest..

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Aug 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Aug 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mai 2015 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...