• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

Also ich komme direkt auf den Punkt, ich bin 14 Jahre alt und in einer Beziehung. Ich will zwar noch kein Sex oder so, weil ich mich dazu noch nicht direkt bereit fühle und Respekt vor den 'folgen' habe, Aufjedenfall hat mein Freund mich nur gefingert vor 2 Tagen und ich bin da eigentlich sehr vorsichtig aber habe trotzdem Angst das ich Schwanger sein könnte .. Ob er vorher an seinen Penis gelangt hat oder so weiss ich nicht und traueich nicht mit meiner Mutter zu reden. Würde mich um schnelle und Hilfreiche Antworten bedanken.
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Oh man.... also ich würde da jetzt keine Angst haben. Passiert schon nichts
Beantwortet von (6.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Jan 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Mai 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jan 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...