• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

ich habe gegeben, dass f1 5n, f2 3n und f3 4n sein sollen mit den winkeln a 45°, b 180° und c 30°

http://file:///C:/Users/EDV/Downloads/GU1.pdf

hier könnt ihr auch die zeichnung dazu sehen.

mein professor erklärt die sachen die so wirklich sondern schreibt einfach alles an, also muss ich das so ein bisschen selbst nachlernen. wir hatten heute die erste übungsstunde und sollten dort diese aufgaben bearbeiten

(eine vorrechenübungsstunde hatten wir noch nicht, werde ich auch leider nicht dran teilnehmen können, da ich gerade dann spanisch hab)

nun zu meiner Frage: wie kann ich die resultierende berechnen? die soll ja 4,3N sein, aber ich verstehe nicht genau welche formeln ich jetzt alle anwenden muss und wie ich das ausrechnen soll

 

danke schonmal

Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Jul 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...