• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich muss Bewerbungen schreiben. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich das per mail schicken soll? Ich kann es nur per post. Kann mir jemand helfen?
Gefragt in Ratgeber von (1.1k Punkte)

2 Antworten

–1 Punkt
Dann mach es nur per Post!

Wenn du  nicht weißt wie man einen Computer oder dsa Internet benutzt dann darfst du dich auch nicht dort bewerben, wo so etwas benutzt wird!
Beantwortet von (19.4k Punkte)
0 Punkte
Grundsätzlich könnte man dem anderen Antworter zustimmen...

Allerdings ist es auch nicht wirklich viel schwerer. Du kannst doch mit Sicherheit einen Freund/Familie bitten, dir zu helfen.

 

Grundsätzlich wird eher empfohlen, dass Anschreiben in die Hauptmail zu schreiben(kopieren) und nur den Rest in den Anhang zu packen. Das wirst du ja schon mal so hinkriegen können - eine Mail wirst du im Leben ja schon mal geschrieben haben?!

Den Rest der Unterlagen hängt man als (zusammenhängende) .pdf-Datei an. Relativ einfach geht das mit dem Programm "pdf24"; mit ein bißchen Übung geht das auch recht einfach.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 13, Feb 2016 in Freizeit von kathi1239 (580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
...