• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich werde bald heiraten, geplant sind etwa 100 Personen.

Kann mir jemand seine persönliche Kostenaufstellung verraten, wie viel was gekostet hat?
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte

Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Da die Verköstigung am teuersten ist, kannst Du aber an diesem Punkt am meistern steuern. Wieviele Mahlzeiten gibt es während der Hochzeit (Mittag, Kaffee, Abendbrot usw.). Ansonsten findest du im Netz genügend Seite, die einen Überblick über die Kosten geben. Schau mal hier z.B. http://www.berliner-heiraten.**/hochzeitsplaner/kostenplan-fuer-hochzeit/

 

Beantwortet von (490 Punkte)
0 Punkte

Unsere Hochzeit hat etwa 10.000 Euro gekostet, wir hatten aber keine 100 Gäste, sondern lediglich 50 Gäste. Da kommt schnell einiges an Geld zusammen, gerade auch für Essen, Getränke und Deko. Bei der Hochzeitsdeko kannst Du übrigens ein wenig sparen, wir haben die Hochzeitsdeko über Dekopoint.** gemietet, wirklich praktisch. Ist ja auch schade, wenn man viel Geld in die Deko investiert und hinterher wandert alles in den Müll. Schau doch mal rein, vielleicht ist da ja auch was für Euch!

Lieben Gruß

Beantwortet von (4.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 3, Mai 2017 in Sonstiges von Starshine (640 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Jan 2017 in Sonstiges von Tweeky (400 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Apr 2016 in Sonstiges von Alessia (700 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Jul 2015 in Sonstiges von Naga3 (720 Punkte)
...