• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Bruder hat schon vor Jahren damit angefangen sich das essen abzugewöhnen erteilt hat er kein Käse mehr gegessen später keine Wurst mehr dann auch keine soßen mehr er ist nur noch Nudeln mit Ketchup oder einfach gar nichts zu Nudeln dann hat er auch aufgehört Fleisch zu essen er ist nur noch nugggets von McDonalds er hat Fleisch wirklich geliebt jetzt ekelt er sich davor und will auch nix probieren. Auch andere Sachen die er früher geliebt hat isst er nicht mehr. Er hat auch sein ganzen Gesicht voller dicker Pickel ihr weiß nicht ob das Akne ist oder wegen seiner schlechten Erhnährung meine eltern sagen ich auch schon dir ganze Zeit er soll endlich wieder ordentlich essen sonst muss er künstlich ernährt werden im Krankenhaus und die hatten schon tausend Gespräche mit meinen Bruder wie sowas endet aber ihn scheint das nicht zu interessieren warum? Jetzt trinkt er auch nicht mehr wenn er 8 Stunden in der schule hat kommt er auch immer mit einer vollen Flasche zurück das weiß ich weil meine Mutter nach der schule immer in sein Rucksack guckt früher hat er die immer ausgetrunken jetzt trinkt er ein fach gar nix mehr. Was mir eben aufgefallen ist das er jetzt größere Pickel bekommen hat wirklich sein ganzen Gesicht ist voll damit aber nicht nur große auch kleinere so klein sind die aber auch nicht. Er ist auch kein Obst und Gemüse wirklich gar nichts eben als meine eltern weggefahren sind haben die auch gesagt bitte trink etwas wir sind jetzt 5-6 Stunden nicht da und können das nicht kontrollieren dann haben die noch gesagt bitte versprechen uns das er sagt einfach ja und hat immer noch nichtso getrunken. Was ist mit ihn los ist das eine Krankheit was kann man machen? Meine Mutter hat zu ihn auch gesagt wenn das so weiter geht musst du zu einer Cour aber das stört ihn nicht er macht ja weiter warum? Falls sein alter wichtig ist er ist 12. sorry für den langen Text und die Rechtschreibfehler.
Gefragt in Ernährung von
Bearbeitet

2 Antworten

0 Punkte
Deine Eltern sollten auf jeden Fall mit ihm zu einem Kinderpsychologen gehen.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Er muss ganz dringend in eine fachgerechte Behandlung, das ist gefährlich und es liest sich sehr nach Mobbing in der Schule
Beantwortet von (180 Punkte)
oha als vor ein paar Tagen ist er von der Schulr gekommen und am Nacken war er grün angemalt da habe ihn gefragt was das ist und wer das gemacht hat er hat einfach nur gesagt das hat tristan gemacht mancham kommt er auch nach hause und hat rote kratzer am Hals da sagt er immer er hätte sich da gekratz meine Eltern wissen das auch. und dieser Tristan ist ein jahr älter als er meine freunde sind mit dem gut befreundet. Ich mach mir gerade voll sorgen das er gemobbt wird wurde ich auch ihn seinen alter aber ich habe es meinen Eltern gesagt und die haben was dagegen gemacht. Wie krie ich ihn dazu das er mir das erzäht?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 16, Mär 2016 in Android von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 21, Dez 2017 in Ernährung von pecora (1.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Jun 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
...