• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ist Elektrosmog für euch auch ein Problem? Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Denn das Problem ist, dass ich mir tatsächlich Gedanken mache, wie stark die Strahlung vom Handy tatsächlich sein wird. Ich hoffe, es gibt hier einen Shop, wo man Abschirmmaterial kaufen kann?
Gefragt in Medizin von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich würde sagen, dass du Glück hast, dass ich das gerade gelesen habe. Ich bin hier im Forum so kommt es mir vor in dieser Hinsicht die Feuerwehr. Also: Schau dir einfach mal den Shop https://shop.alternativgesund.**/elektrosmog-abschirmung/ an. Ich habe dort auch was gefunden.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Ich habe mein Schlafzimmer abgeschirmt und dort auch keine elektrischen Geräte stehen, nur mein Nachtlicht und seit dem schlafe ich wesentlich ruhiger
Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Okt 2020 in Medizin von derexperte (3.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Apr 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jul 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Dez 2014 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Aug 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...