• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi!

Ich würde gerne dünnere Beine, speziell Oberschenkel, bekommen. Ich mache zu hause ca. 20-minütige Workouts für den ganzen Körper. Allerdings kam ich nach einiger Zeit feststellen, dass meine Beine mehr Muskeln bekommen haben also dicker geworden sind. Außerdem achte ich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Leider ist dies nicht mein gewünschtes Ergebnis :((Ich wünsche mir, dass meine Beine sehr dünn sind, manche nennen Sie Zahnstocher-Beine, ich nenne sie Modelbeine und diese hätte ich gerne)

Wie können meine Beine so dünn werden?

Ich bitte nur um Antworten, wenn ihr euch ausgiebig mit diesem Thema befasst habt oder Profis seid :)
Gefragt in Sport & Fitness von

2 Antworten

–1 Punkt
Wenn du deine Beine Trainierst, dann wachsen automatisch auch deine Muskeln und werden breiter und kompakter. Nur wenn du richtig dehnst, dann kannst du das verhindern
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Meine Tante war früher Leiterin einer Model Schule und die hat den Models immer Rollstühle zur Verfügung gestellt in denen die den ganzen Tag fahren mussten. Nach 6 Wochen hatten die dann dünnere Beine! Jeden Abend musste sie zudem im Wasser (Pool) ein paar geh  bewegungen machen, damit die Muskeln nicht ganz verkümmern.

 

leih dir doch auch einen Rollstuhl aus und fahre mit dem! Viele Querschnittsgelähmte haben dünne Model Beine, daran siehst du dass es klappt!
Beantwortet von (19.4k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
17 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Jan 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...