• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich (19) treffe mich seit 2 Monaten mit einem jungen (21) anfangs waren wir einfach nur gut befreundet doch nach einem Monat hatten wir uns dann geküsst und es fühlte sich einfach so richtig an. Ich wusste erst nicht was ich davon halten soll was das denn jetzt zwischen uns ist. Ich hatte ihn das erste mal zu mir nachhause eingeladen, meine Eltern machten ihm die Türe auf und er küsste mich direkt vor ihnen. Ich war wirklich überrascht und dachte mir das dass doch was ernstes sein kann. Ich fragte ihn deshalb was das denn jetzt zwischen uns sei weil wir auch schon Sex gehabt hatten. Ich sagte ihm auch das für mich nur eine Beziehung in frage kommt und ich nichts anderes möchte. Er sagte zu mir das er auch nur was ernstes möchte aber er mich doch noch besser kennen lernen möchte und ihm das etwas zu früh ist.. 

wir treffen uns regelmäßig (ca. 2 mal in der Woche) ich schlafe auch manchmal bei ihm und wir gehen dann gemeinsam in die Schule und zur Arbeit. Ich kann mir sehr gut eine Beziehung mit ihm vorstellen. Er fragte mich auch vor kurzem ob ich ihn liebe dann sagte ich ja das tue ich. Einige Minuten danach sagte er mir das er mich liebt. Er schaut mir auch ziemlich oft tief in die Augen. Er sagt mir immer wieder das es ihn stört das ich ihm so selten schreibe und er nicht das Gefühl hat das er mir wichtig sei und genau so geht es mir aber auch. Wir haben bis jetzt nur einmal Sex gehabt deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es ihm darum geht. Wir hatten jetzt noch einmal das Gespräch gehabt was das denn jetzt zwischen uns ist. Er meinte er weiß es leider auch nicht aber das ich mehr als nur eine gute Freundin für ihn bin. Aber es jedoch momentan wie Freundschaft plus sei. Und genau das möchte ich nicht das habe ich ihm auch gesagt aber er meint das wir eben schauen müssen wie sich das ergibt weil ihn ja ein paar Sachen stören z.B wie das ich mich so benehme als würde ich das erste mal bei ihm sei, weil ich eben sehr zurückhaltend bin und ihn deshalb auch nicht so oft schreibe weil ich Angst habe ihn zu nerven oder weil ich einfach nicht weiß was ich schreiben soll, das stört ihn sehr. Ich möchte einfach nicht mehr warten und möchte mit ihm zusammen sein und keine Freundschaft plus! Das eine Problem ist auch noch das er kifft, da weiß ich einfach nicht wie ernst er das alles nimmt... er sagt auch immer wenn er eine Freundin hätte würde er aufhören aber warum sagt er das zu mir? 
Ich weiß leider nicht mehr was ich tun soll... 
würde mich über Meinungen von euch freuen 
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2016 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...