• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich überlege, ob ich im Bad ein Unterputzradio einbauen sollte. Ist so etwas aufwendig oder kann ich so etwas selber machen?
Gefragt in Technik von (830 Punkte)
Aufwändig ist das Ganze definitiv, es heißt ja nicht umsonst Unterputz. Ich würde das einer ausgebildeten Elektrofachkraft überlassen, schließlich muss ja auch eine ordentliche Stromversorgung sichergestellt werden.

Vielleicht solltest du dir überlegen, ob es nicht einfach Sinn macht, ein normales Radio im Bad irgendwo hin zu stellen. Hast du denn keinen Platz dafür?

2 Antworten

0 Punkte

Mein Mann hat bei der Badsannierung auch solches Radio eingebaut. War wohl relativ einfach. Wir haben eins von Gira und ich bin vom relativ gute Sound positiv überrascht. Hätte ich von so einen kleinen Lautsprecher nicht erwartet. Wir hatte uns damals übrigens über diese Seite über Unterputzradios informiert.

Beantwortet von (490 Punkte) 1 Spam-Meldung
0 Punkte
Hallo, Ich finde das eine gute Idee mit dem Unterputzradio im Bad und würde mich bei einen Experten erkundigen.Ich verbringe auch gerne viel Zeit im Bad und habe mir jetzt auch eine Badetür hier gekauft. http://www.magicbad.com/produkte-badewannentuere/ Das ist schon auch sehr gemütlich . Viele Grüße.
Beantwortet von (12.8k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...