• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Ich habe langsam seine Freunde besser kennengelernt und finde einen Freund von ihn ziemlich gut. Wir schreiben auch miteinander und haben uns öfter getroffen. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und weis nicht, was ich jetzt machen soll. Ich fühle mich bei ihm wohl. Aber er würde keine Gefühle für mich zulassen, weil ich mit seinem Freund zusammen bin. Ich bin aber mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen und nicht nehr wirklich glücklich...wir streiten uns oft und es läuft nicht mehr gut. Was soll ich jetzt machen? Ich bekomme den anderen jungen nicht mehr aus meinem Kopf...
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Verlasse ihn und investiere deine Zeit in das was du wirklich erreichen kannst.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Apr 2017 in Kontakte von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Nov 2014 in Sonstiges von Anonym
...