• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo
meine Alu-Fensterbänke sehen inzwischen sehr verbeult aus und sind von rostigen Rissen überzogen. Deswegen wird es höchste Zeit für neue :). Im Baumarkt war ich schon. Da habe ich nicht das gefunden, was ich brauche.
Wo kann ich Fensterbänke nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen?

Beste und sonnige Grüße

L. Hattwig
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte

Welche Länge brauchst du denn? Bei Alufritze kannst du dir sehr schicke Fensterbänke nach Maß bis zu einer Länge von 3 Metern anfertigen lassen. Ich nehme an, das dürfte für deine Zwecke ausreichen. Ich habe mir dort vor nicht allzu langer Zeit auch Fensterbänke anfertigen lassen und war begeistert, wie schnell und unkompliziert der Bestellvorgang war. Meine Fensterbänke sind ganz einfach weiß, aber auf Anfrage sind bei Alufritze auch verschiedene RAL-Farbtöne möglich.
 

Beantwortet von
Wen interessiert der Bestellvorgang??

Kein Mensch auf der Welt kauft sich etwas, weil der "Bestellvorgang" so schnell ist.... "Hey, warum hast Du das gekauft?" - Weil der Bestellvorgang so geil war! lol
+1 Punkt
Aluminium rostet nicht.

Guck doch mal im 1-Euro-Laden um die Ecke.
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Online hast du wirklich viele Anbieter, wo du es machen kannst.. Check es mal selber
Beantwortet von (21.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Jul 2021 in Sonstiges von Darki (13k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Mai 2016 in Sonstiges von Laiki (480 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 11, Jan 2021 in Sonstiges von Darki (13k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...