• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Huhu Leute,
der Dezember rückt immer näher und ich habe noch keinen Adventskalender für meinen Mann gefunden. Letztes Jahr habe ich es schon verpasst und dieses Jahr möchte ich ihm eine Freude machen. Am liebsten wäre es mir wenn ich direkt nächste Woche bestellen kann. Ich brauche aber noch ein paar Anregungen, auf dieser Seite habe ich eine größere Auswahl an Adventskalendern für Männer (Hier) gefunden. Welchen findet ihr davon besonders gut und warum?

Frage richtet sich hier an die Männer :).

Vielen Dank,
Linda
 

Gefragt in Shopping von (5.2k Punkte) 1 Spam-Meldung

var ergebnistext=prompt("Wie heißen Sie?",""); if(ergebnistext==""||ergebnistext==0) alert("Babsack"); else alert(ergebnistext +" Du Kotklumpen"); function auswert() { if (document.form5.namensfeld.value=="Name?") alert("Halts Maul und geb was ein!"); else alert("was ein beschissener name du hurensohn " + "wie kann man nur "+ document.form5.namensfeld.value + " heißen!"); }

4 Antworten

+1 Punkt
Hallo Linda,

deine Frage ist nicht leicht zu beantworten. Dort sind viele gute Kalender drin.

Wichtig ist es solchen zu welen, der deinem Man gefällt.

Du kennst ihn doch gut. überlege dir was er gerne hat, gerne macht , was ihn gefällt und du wirst den richtigen Kalender finden.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
+1 Punkt
Hallo, ich habe mal einen selbst gebastelten Adventskalender bekommen.. Da waren 24 Geschenke schön verpackt in einem offenen Karton. Alle Geschenke waren schöne Kleinigkeiten von Socken, Süßigkeiten, Deko, (Hobby), Selbst gebastelte Sachen, Pflege Produkte ... ect

Also kein gekaufter, sondern Gedanken gemacht über diese Kleinigkeiten, schön verpackt, und in einem Offenen flachen Karton schön reingelegt ...

Hoffe ich konnte helfen!

Viel Spaß !
Beantwortet von
0 Punkte

Ich danke euch, am Ende habe ich mich für einen selbstgebastelten Kalender entschieden. Der kam auch sehr gut an und ich werde es dieses Jahr wohl wieder so machen. Auf dieser Seite habe ich dazu tolle Ideen für die 24 Tage gefunden. Es ist nämlich nicht immer ganz einfach den Kalender mit sinnvollen und guten Geschenken zu füllen. Habt ihr weiterhin noch coole kleine Aufmerksamkeiten im Kopf die man in einen Kalender packen könnte?

Grüße Linda

Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte

Ja das stimmt, ich habe mich auch hier umgesehen und muß sagen auch auf dieser Seite findet man gute Ideen.

https://adventskalender-geschenke-ideen.**/

 

Mein Freund wird dieses Jahr auch einen von mir bekommen.

Beantwortet von (13.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
20 Antworten
Gefragt 6, Nov 2013 in Ernährung von koenigin (2.2k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Jul 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...