• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo!

Ich würde mir gerne Immobilien auf Mallorca kaufen, bzw. würde ich dort mindestens eine (Ferien-)Wohnung haben wollen. Da der Tourismus in Spanien im Moment so boomt frage ich mich, ob es jetzt überhaupt Sinn macht. Sollte ich lieber noch warten oder hält das wohl erst einmal an?

Und ich sollte sicher auf einen Immobilienmakler auf Mallorca zurück greifen, oder?
Wie wäre es mit diesem: http://www.immobilienmallorca.com/
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Gefragt in Lifestyle & Mode von (140 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Aug 2016 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Okt 2017 in Ratgeber von susanneXYZ (3.3k Punkte)
–1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Okt 2017 in Sonstiges von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 15, Aug 2017 in Ratgeber von Andrea (120 Punkte)
...