• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich hätte gerne einmal Erfahrungswerte, wie viel Schmutz eine Schlitzfräse macht, wenn man in Beton schneidet. Nur damit ich vorbereitet bin falls ich da etwas beachten sollte. ;)
Gefragt in Sonstiges von (7.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Also so eine Schlitzfräse macht schon einiges an Dreck. Da solltest Du Dich nicht überraschen lassen, wenn es ordentlich staubt. Das ist ganz normal. Was Du aber machen kannst ist einen Staubsauger anschließen. Wie das genau geht und was Du beachten musst (du brauchst natürlich entsprechende Ausrüstung) kannst Du hier nachlesen

Ansonsten musst Du ggf. danach ordentlich reinigen oder vorher gewisse Dinge abdecken. Aber meistens arbeitet man ja draußen, da werden dann ja keine Möbel etc. dreckig oder das Haus ist überhaupt noch nicht eingerichtet. In der Wohnung braucht man die Schlitzfräse ja normalerweise nicht. ;)

Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
...