• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag, z.B. auf der Straße im Markt, Bus und etc. schauen sie mich manchmal böse an, ohne Grund (nicht Alle)

Manche Frauen schauen mich ohne Mimik an. Ich bin Asiate. (In Deutschland geboren). Und ich bin 14, männlich

und will auch größer werden (Traumgröße: 1.85, glaube dran).

Vielen Dank im Voraus                                                                                                                                   

 

 

1.85 m
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

–1 Punkt
Das kenn ich. Aber die schauen dich nicht wegen deiner Abstammung so an, sondern schlicht und einfach weil du ein Kerl bist. Die Angst der Frauen, sexuell belästigt zu werden, ist doch inzwischen schon nicht mehr normal. Manche fühlen sich schon sexuell belästigt, wenn ein Mann sie nur anschaut, legen es aber andererseits von der Optik her total darauf an. Und wenn du gar was Nettes sagen und den Damen ein Kompliment machen willst, haste ruckzuck eine Klage am Hals wegen sexueller Belästigung. Mein Rat für dich wäre, in Anwesenheit so finster dreinblickender Damen ebenfalls finster zu blicken. Da kann dir keine was. Und bei netteren Frauen kannst du ja auch mal bisserl netter sein. Trotzdem, sei vorsichtig!
Beantwortet von
Vielen Dank! :)
0 Punkte
Also wenn sie dich finster anblicken, macht es die Situation bestimmt nicht entspannter, wenn du ebenso finster drein blickst. Ich würde sie ganz nett anlächeln (allerdings höflich, nicht irgendwie anzüglich!). Vielleicht fühlen sie sich dann ertappt und lächeln zurück.
Beantwortet von
Vieln Dank! :)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 22 Jan in Ratgeber von Sanni74 (8.9k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
...