• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag, Momentan leider leider leider 1.74 m klein!. Ich fühle mich einfach nur klein! Ich möchte gerne um die 1.85 m

groß werden. Eltern (beide): ca. 1.68-1.70 m groß. Ich bete schon, es passiert nichts, nicht mal 1 cm! Werde Ich

1.85 m. Liegt es immer an der Gene??? Und ich will Allgemein 1.85 m groß werden.

Vielen Dank im Voraus :) Tut mir leid, das ich die ganze Zeit diese Frage stelle, aber bitte mehr Antworten. :)

Details: Schuhgröße ca.44. Bin 14 Jahre alt

Vielen Dank im Voraus! :)
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Es kann gut sein das du mal  1,85m gross würst. Man sagt das man bis 21 Lebensjahr wächst. Manschmal gibt es Wachstumspausen. Ich denke aber das du nicht zu viel dartüber denken soltest und mal probieren dich zu akzepztieren so wie du jetzt bist. Wünsche dir alles gute
Beantwortet von (3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...