• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hej,

Ich habe vor circa 3 Monaten einen Brief von GMX.** bekommen, ich solle einen Betrag von 30€ bezahlen. Aber wofür? Ich habe weder ein Vertrag noch Abo abgeschlossnen.
Später kamen 2. Mahnungen, dann ein Mahnbescheid und heute eine Vollstreckungsandrohung.
Ich bin etwas verzweifelt, da ich in vielen anderen Foren gelesen habe, dass das eine betrügerische Masche sein soll und man das einfach ignorieren sollte. Doch einige schrieben auch, man sollte darauf aufjedenfall eingehen und den Betrag bezahlen .
 
Ich habe versucht mit dieser Firma Kontakt aufzunehmen doch es scheiterte, in der Hotline geht keiner dran und auf meine Emails wird auch nicht geantwortet.
 
Was sagt ihr dazu und habt ihr Tipps für mich ?
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Dez 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Nov 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Mär 2017 in Elektronik & Computer von Joey78 (7.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Sep 2019 in Ratgeber von tomjack22 (12.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...