• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich möchte gerne eine Facharbeit in Geschichte über das Kopftuch schreiben, aber ist das Thema mit dem Fach überhaupt logisch? Meine Leitfrage wäre: Warum muss die Frau im Islam ein Kopftufh tragen bzw. ihre Haare bedenken? Dann würde ich z.B. den historischen Hintergrund recherchieren?
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Hmm also an sich finde ich diese Idee sehr gut, aber am besten besprichst du das vorher nochmal mit deinem Lehrer/Lehrerin, ob die Arbeit vom Thema her so passt.
Beantwortet von (13k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Jan 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Mär 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...