• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir wohnen in einem 2er WG. Mein Mitbewohner ist sehr schmutzig und nervt mich einfach.

Der macht den Herd nicht sauber und kann man ab und zu Brandgeruch einatmen!

Der macht Klo, Badewanne,.. nicht sauber und saugt er kaum.

Wie kann ich ihn rauswerfen?
(Er hat ein unbefristeter Vertrag mit vermieter unterschrieben)
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

+1 Punkt

beschwer dich beim vermieter oder bei ihm selber wink

Beantwortet von (980 Punkte)
–1 Punkt
Zu allererst würde ich das Gespräch mit deinem Mitbewohner suchen. Vielleicht hilft ja eine Art Putzplan. Wenn er kein Einsehen hat, würde ich auch mal mit dem Vermieter reden, vielleicht kann der ihn ja verwarnen oder so. Wenn das alles nichts hilft, würde ich nach einem neuen Zimmer in einer neuen WG suchen.
Beantwortet von
...