• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Meine Familie und ich möchten nächstes Jahr einen Urlaub an der Adria machen, vorzugsweise in Kroatien.

Kann uns jemand einen schönen Urlaubsort in Kroatien empfehlen der auch sehr gut für Familien geeignet ist?

Wir haben auch schon an die Mietung einer Ferienwohnung gedacht, was haltet ihr davon?

Wo kann man den ggf. eine solche Wohnung buchen?

Ich hoffe ihr könnt mir/uns mit guten Tipps aushelfen! Danke und liebe Grüße! :)
Gefragt in Urlaub & Reisen von (11.7k Punkte)
Hallo, also ich war mal auf der insel cress. Schöne felsen und klippen und super schöne kleine städtchen. Viel wald und natur. Diese inseln werden eben meist von campern aufgesucht, könnte aber bestimmt auch Ferienhäuser geben. Netten Gruß

1 Antwort

0 Punkte

Ja, ich wär auch vorsichtig mit den links, die ich hier bekomme. Am besten schaust du dir selbst mal ein paar Bilder an bei Google. Ich finde ja persönlich Dalmatien sehr schön. Das ist landschaftlich sehr toll. Da gibt es auch Ferienhäuser, musst du mal suchen. Wenn du zu faul bist, guck einfach bei einer der bekannten Seiten

Ich war früher immer ein Hotelwohner, aber jetzt, wo du es sagst, macht mir das sehr viel Sinn. Man hat ja vielleicht mehr Freiheiten, weil man selbst für sein Frühstück sorgen muss. Was auch anstrengend sein kann. Aber man kann so laut sein,w ei man will. und das ist in einer Familie mit 5 Kindern schon praktisch. 

 

Beantwortet von (4.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
14 Antworten
Gefragt 20, Apr 2016 in Urlaub & Reisen von anic (680 Punkte)
0 Punkte
24 Antworten
Gefragt 9, Jan 2016 in Urlaub & Reisen von Henrik Remthal (200 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 22, Jan 2015 in Urlaub & Reisen von Anonym
...