• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Tiere von

5 Antworten

0 Punkte
Ja können sie, es gibt Zoos da werden Delphine auf Hürdenlauf trainiert und dann werden Wettbewerbe abgehalten.

Es kommt aber leider immer wieder vor dass manche Delphine überanstrengt werden und dann am Miniskus operiert werden müssen, daher ist es in Deutschland und Europa verboten, Delphine springen zu lassen.
Beantwortet von (19.4k Punkte)
–1 Punkt
Klar können sie springen. Selbst in freier Natur springen sie manchmal aus dem Wasser. Das ist der natürliche Spieltrieb in ihnen.
Beantwortet von
–1 Punkt
die machen doch nichts anderes?
Beantwortet von (4.3k Punkte)
+1 Punkt
Ich habe mir sagen lassen, dass es auf den Fotos immer nur so aussieht, dass sie springen. Eigentlich gehören sie zur Gattung der fliegenden Fische, aber das veruchen uns die Medien zu verheimlichen
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Warum so eine frage, natürlich können Sie das
Beantwortet von (6.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Jun 2018 in Tiere von diggarB (9.4k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Feb 2014 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Jul 2015 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Jul 2021 in Urlaub & Reisen von Paolla (13.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Feb 2021 in Shopping von Paolla (13.7k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 25, Aug 2017 in Freizeit & Hobbies von silly (680 Punkte)
...