• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kennt jemand einen Nachhilfe Anbieter in Berlin bzw. kann mir jemand einen empfehlen? Es gibt ja einige, aber das macht die Auswahl für mich nicht leichter.
Gefragt in Sonstiges von
Es gibt zig Unternehmen die Nachhilfe geben, siehe bei Suchmaschinen - http://tinyurl.com/pp2qakw

Die Preise werden da sicherlich von Anbieter zu Anbieter vaariieren, was man sonst auch machen kann, ist in einer Uni nach Studenten schauen die Nachhilfe anbieten. Ist meist günstiger und hat denselben Effekt, wie bei einer teuren Nachhilfe. Schülerhilfen kann ich nicht empfehlen, da man dort mit einer Gruppe zusammen nur die Hausaufgaben macht und ein Ansprechpartner in der Nähe ist, deswegen würde ich explizit nach "Nachhilfe" schauen.

2 Antworten

0 Punkte
Hi, hast du "Nachhilfe Kurier" schon einmal in Betracht gezogen? Die vermitteln Nachhilfelehrer, die zu dir nach Hause kommen und dort die Nachhilfestunden geben. :) Unter http://www.nachhilfe-kurier.eu findest du ein Formular, um mehr Infos anzufordern.
Beantwortet von
0 Punkte
Wie wäre es mit dem Lernwerk: http://www.lernwerk.**/ Von dem Anbieter liest und hört man immer wieder sehr viel positives. Scheinen so weit ich das auf der Seite richtig sehe auch nur in Berlin und Potsdam vertreten zu sein. Aber das würde für euch ja passen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Apr 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Dez 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Dez 2016 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Okt 2016 in Sonstiges von Starshine (640 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Jan 2016 in Sonstiges von Grimsby (190 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...