• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Das wichtigste ist es, nicht aufzugeben und immer weiter Bewerbungen zu schreiben. Im Internet gibt es viele offene Stellenangebote.

Du kannst dich bei diversen Agenturen melden (z.B. bei Arbeitsamt). Da kannst du dich melden und dann wirst da beraten und betreut. Du bekommst Stellenangebote zugeschickt und du kannst dich dann dort bewerben.

Außerdem gibt es auch immer mal wieder Jobbörsen, wo Firmen sich vorstellen, die noch Azubis suchen:)

 

Viel Erfolg bei deiner Suche!! :)
Beantwortet von
0 Punkte
Versuche auch, etwas "über den Tellerrand" zu schauen. Wenn es in deinem Wunschberuf vielleicht nichts gibt, schaue auch mal, was dich noch interessieren könnte.

Aber da du dir jetzt bereits Gedanken darüber machst, wird das schon werden, etwas Zeit zum Sommer ist ja noch! Nur nicht die Hoffnung verlieren!
Beantwortet von (14.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Nov 2016 in Ratgeber von lenenbrinkroland (1k Punkte)
...