• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey :)  

Ich bin 13 Jahre alt, knapp 1,65m groß. Meine Beine sind an der Innenseite knapp 80cm und außen (also bis zu den Hüften) knapp 1m lang. Ich muss dazu sagen, dass ich natürlich auch noch so 10cm wachsen werde.

1. Findet ihr, dass ich lange Beine habe?

2. Könnte ich mit 18 (oder älter) bei GNTM teilnehmen? (Ich weiß, ich wäre zum modeln relativ klein)

3. Könnte ich dann allgemein Modeln?

4. Könnte ich auf natürliche Weise irgendwas tun, damit meine Beine vielleicht noch etwas länger werden?

Ich bitte euch, die Fragen ehrlich zu beantworten. Dankeschön (:
Gefragt in Lifestyle & Mode von

2 Antworten

0 Punkte
Gut wärs, wenn deine Beine auch bis zum Boden reichen.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Verlängern lassen, google mal danach.

 

Viel Spaß
Beantwortet von (9.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Mai 2017 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...