• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Moin moin allen zusammen, sagt mal ihr lieben, wer kann mir sagen welche Marke gut ist? Ich möchte mir nämlich einen Mixer mit Pürierstab kaufen, kann mich allerdings nicht richtig entscheiden. Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben? 
 
Auf http://www.mixertests.com/puerierstaebe/ habe ich mir einen guten Testbericht der verschrienen Geräte angeschaut, und mir gefallen Bosch und Braun richtig gut. Das wären die oberen zwei auf der Liste. Vor allem weil die laut Bericht sehr leicht zu bedienen sind, und preislich ist das auch alles ganz ok.
 
Kann mir einer hier weitere Tipps geben, was benutzt ihr den 
Gefragt in Ratgeber von (11.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich habe einen von Boschu und der macht seit 3 Jahren jeden Tag das was ich von so einem Gerät erwarte.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Ich kann den Braun MQ 745 Multiquick empfehlen.  Hab den schon etwas länger und bin super zufrieden. Auserdem ist der auch die Emphelung von kuechenfibel.com

Beantwortet von (320 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Nov 2016 in Shopping von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Nov 2015 in Ernährung von Anonym
...