• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Er ist der ältere Bruder einer sehr guten Freundin und in letzter Zeit sehe ich hin oft. Manchmal behandelt er mich wie alle anderen auch, manchmal ärgert er mich (und sonst keinen) oder spricht mich direkt an und schaut mir tief in die Augen. Ich bin einfach total verwirrt vor allem nachdem er letztens zu mir sagte:" Lass uns Händchen halten und die Leute verwirren." Man muss dazu wissen er ist 22 und studiert und ich 18 und gehe noch zur Schule. Er wollte seine seine Schwester von der Schule abholen, die jedoch noch Unterricht hatte, somit hat er nur mich mit nach hause genommen. Dann kam eben dieser Satz. Genau solche Dinge verwirren mich einfach total und ich weiß nicht was er von mir will!

Ich würde mich sehr über eure Einschätzungen freuen
Gefragt in Forum von

3 Antworten

0 Punkte
ja es könnte gut sein das er etwas von dir will.... frag in doch mal wegen einem treffen... Kino? versuch es mal und flirte mit ihm...
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte

Hi, es sieht so aus als ob er dich foppen will, oder sich nur wichtig machen will. Ob mit Absicht oder nicht ist so nicht ersichtlich. Du kannst ihn auch verwirren: indem du ihn mal auf die Wange küsst, so ganz unverhofft. Achte auf seine Reaktion. Wenn er jetzt Abstand nimmt will er nichts von dir, fragt er was das soll, dann frage ihn warum er nur Händchen halten will, oder ob er mehr will.

Mehr Infos erhälst du hier: http://love-smile.**/flirttipps/

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Bin gleicher meinung.
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...