• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich würde mir gerne die Beinhaare dauerhaft entfernen lassen, da ich auf Dauer keine Lust mehr habe im Sommer ständig die schwarzen Stoppeln zu rasieren. Kann mir jemand etwas zu dem Gentle Lase Pro sagen. Ein sogenannter Alexandrit Laser. http://www.eraesthetic.**/behandlungen/enthaarung-mit-dem-alexandrit-laser-gentlelase-pro/ Ich war in einer wunderschönen Klinik in Frankfurt, weil ich bei Groupon eine Gesichtsbehandlung erworben und dort habe machen lassen. Super!!! Die werben dort mit dem besten Lasersystem auf dem Markt. Kennst sich da jemand von Euch aus? Gibt es da unterschiede? Oder reicht da auch ein Heim-Laser-Gerät? Wäre froh, wenn ihr Eure Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen würdet. Danke schonmal!!!

Eure Biene 

Gefragt in Lifestyle & Mode von (120 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Jan 2015 in Medizin von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...