• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo :)

ich möchte direkt auf den Punkt kommen.

Ich habe zwar kein Geschlechtsverkehr gehabt, aber ungewollt petting, ich habe jetzt Angst schwanger zu sein und mache mir sehr starke Gedanken darüber!

Mir ist schlecht, habe sensible Brüste manchmal tun sie auch weh und ab und zu Bauchschmerzen.

Möchte bitte vernünftige Antworten die mich beruhigen könnten!

Danke
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
Wenn du kein Sperma in deine Scheide bekommen hast, bist du auch nicht schwanger.
Beantwortet von
0 Punkte
Hey,

sensible Brüste und Bauchschmerzen kann man auch schon mal während eines Zykluses haben. Vielleicht achtest du zu sehr auf deinen Körper. Brüste und Brustwarzen sind sehr empfindlich. Wenn du Sie ständig anpackst um zu fühlen ob sie sich anders anfühlen können sie auch gereizt werden.

Du hast leider nicht geschrieben wie lange es her ist das du das ungewollte Petting hattest. Normalerweise dauert es schon bis zu 14 tage bis sich bei einer schwangerschaft der Körper und die Brüste verändern.

Ungewollter Petting hört sich ganz schön hart an. Ich will ja nicht hoffen das ein Junge ohne deine Erlaubnis etwas bei dir versucht hat, dann würde ich mich an deiner Stelle lieber an deíne Eltern wenden. Soetwas wäre nämlich strafbar.

 

Aber um auf dein Problem zurück zukommen. Es gibt nichts was es nicht gibt. Rein Theoretisch könnte der Junge Sperma oder den bekannten Lusttropfen an seinem Penis gehabt haben. Spermien sterben innerhalb von Minuten an der Luft ab. Wenn er dich nicht ( sorry für das Wort ) gefingert hat und an den Händen kein Sperma dran war ist die wahrscheinlichkeit sehr gering.

Ich könnte mir vorstellen das du gerade einfach deinen Eisprung hast und es einfach mitbekommst weil du auf deinen Körper achtest.

wenn du dir ganz Sicher sein willst dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Vielleicht wäre es auch ratsam wenn du dir die Pille verschreiben lässt wenn du häufiger mit einem Jungen alleine bist. :-)

Du kannst dir aus der Drogerie ( Rossmann, Müller, DM) aber auch einen Schwangerschaftstest besorgen. Achte das er ab dem Tag der fälligen Periode funktioniert und mach ihn am besten morgens mit dem ersten Morgenurin. Der ist konzentrierter und liefert bessere Ergebnisse.

 

Lieben Gruß
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Ungewollt Petting? Was ist denn da abgelaufen? Also wie gesagt, ohne "Eindringen", ohne Samen in Deiner Vagina sollte nichts passiert sein. Die einzige Gewißheit bekommst Du beim Arzt.
Beantwortet von (6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...