• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich möchte unsere Fahrräder platzsparend unterbringen und da erscheinen mir diese Hängeparker am sinnvollsten. Welche Hängeparker benutzt ihr und wo habt ihr sie her? Ich suche was günstiges, aber trotzdem gute Qualität. Oder empfiehlt ihr eine ganz andere Lösung? Danke im voraus für Eure Tipps!
Gefragt in Technik von (5.5k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hängeparker sind schon die optimale Lösung, um Fahrräder platzsparend und sicher unterzubringen. Wir benutzen einen Reihe-Hängeparker, da unsere Familienmitglieder alle unterschiedliche Räder besitzen und die passen da alle drauf, schön sicher und geordnet. Wir haben den bei Fahrradständer24 gekauft, die Preise sind absolut spitze, bekommst Du nirgendwo günstiger, die Qualität stimmt natürlich auch! 

Hast du die Möglichkeit das Rad in der Garage abzustellen? Dann rate ich dir definitiv zu einem Fahrradhalter Garage.

Beantwortet von (6k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Nov 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 8, Okt 2013 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Mär 2021 von derexperte (3.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Dez 2020 in Freizeit & Hobbies von rukkula (1.8k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...