• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,
mit 15 habe ich einen Jungen gedatet, aber ich war einfach noch nicht bereit und zu unreif eine Beziehung einzugehen.. der Konkat wurde dann auch immer weniger.. vor einer Woche (jetzt bin ich 18)  habe ich ihn auf einer Feier getroffen. Er war so offen und süß zu mir. Er geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Ab und zu "snappen" wir (was für eine Welt :D). Ich würde ihn so gerne wieder sehen, aber ich bin unsicher ob er das noch will.
Soll ich ihm sagen, dass ich wieder Interesse habe? Abwarten oder es lieber ganz lassen?
würde mich über eine Antwort freuen :)
Danke :)
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Wie wäre es, wenn du einfach mal versuchst, den Kontakt zu intensivieren? Das ist erst einmal nicht ganz so krass und wenn alles gut läuft, wird es sich von da an sowieso entwickeln. Manchmal macht man auch viel kaputt, wenn man direkt mit der Türe ins Haus fällt... so könnt ihr euch noch ein bisschen mehr beschnuppern und du kannst es ihm dann immer noch sagen :)

LG und viel Glück!
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Ja das würde ich auch versuchen um zu merken ob er auch Interesse hat.Der erste Schritt ist oft nicht so einfach.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ich würd in mal treffen und es ihm sagen.
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Sep 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Sep 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Dez 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Okt 2014 in Ratgeber von Anonym
...